Mit unserem Gründungsjahr 2000 begann eine Erfolgsgeschichte im Bereich Personalbereitstellung in den Bereichen gehobene Hotellerie sowie Event-Catering. Mit bereits mehr als 6000 Veranstaltungen können wir von einem großen Erfahrungsschatz profitieren und nützliche Neuerungen daraus schöpfen.
Seit Anfang 2009 haben wir unsere Personalbereiche, Küche sowie Office-Support erweitern können.
Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, welches wir in den vergangenen Jahren mehr und mehr erreichen konnten. Dank einem hohen Maß an Qualitätsprüfungen und Qualitätserhalt haben wir unsere Kunden von einer gleichbleibenden Qualität gerade auch bei kurzfristigen Engpässen überzeugt.
Alle unsere Mitarbeiter werden von ehemaligen F&B Managern mehrmals jährlich in Themenschulungen unterwiesen und auf den neuesten Stand gebracht. Neu eingestellte Mitarbeiter werden in einem 2-tägigen Intensiv-Training auf die Arbeit vorbereitet. Alle Themenbereiche sind konsequent auf die Praxis ausgerichtet und finden in Hotels unter realistischen Bedingungen statt.
Gerne übernehmen wir auch Schulungen für Ihre Mitarbeiter vor Ort.
Sie können sich auf uns verlassen, seriöses und juristisch einwandfreies Überlassen von Mitarbeitern ist bei uns garantiert.
Die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir seit dem Jahr 2000.