Damit Sie bei Ihren Top-Events, Ausfällen oder auch saisonalen Schwankungen flexibel bleiben, unterstützen wir Sie gerne mit unserem Service-Personal...
Mit unserem dynamischen TEAM setzen wir auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie erlerntes, gastronomisches Verständnis. Wählen Sie zwischen erfahrenen Veranstaltungsleitern über Fachkräfte, Servicehilfen bis hin zu Auf- und Abbaukräften.
Ihr Vorteil:
Unser Personal im Bereich Gastro- und Großküchen verfügt über fundiertes Wissen auf allen Posten. Sie beherrschen den Schnellstart in die jeweils neuen Arbeitsumgebungen und sind auch langfristig verfügbar.
Wählen Sie zwischen Küchenmeistern, à la carte Koch, Bei- oder Jungkoch, Küchenhilfe oder auch Kantinenkraft, wir stehen Ihnen jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung.
Gerne stellen wir Ihnen freundliche, aufgeschlossene und mitdenkende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung, gerne auch langfristig. Vorkenntnisse im Bereich Empfang/Sales sind gewährleistet.
Unser neues Empfangsteam wird regelmäßig in der Premium-Hotellerie in einem 2-tägigen Praxisseminar auf die Einsätze vorbereitet.
Hierbei achten wir besonders auf:
Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter im Bereich Bürounterstützung beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Produkten bis hin zu Daten- und Textverarbeitung. Unsere Mitarbeiter unterstützen bereits einige Investmentunternehmen sowie Großbanken des Rhein-Main-Gebiets.
Mit unseren erfahrenen Hostessen & Hosts führen wir Ihre Veranstaltung in Sachen Repräsentation, Kommunikation mit Ihren Gästen sowie natürlicher Freundlichkeit zum Erfolg.
Ob auf Messen, in Ihrem Hotel oder in verschiedenen Catering-Locations des Rhein-Main-Gebiets – wir organisieren Ihnen auch zeitnah und kurzfristig individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittenes Personal.
Ihr Vorteil: